Facbook Logo
Brexit – Europa am Scheideweg?
Wirtschaftsbund
18.März, 16:30 Uhr Hotel Sandwirth, Pernhartgasse 9, 9020 Klagenfurt

Brexit – Europa am Scheideweg?

In einer exklusiven Gesprächsrunde wird Othmar Karas seine Ansichten zum Brexit und zur zukünftigen Entwicklung der EU vorstellen. Wir bitten um schnellstmögliche Anmeldung, da die Plätze begrenzt sind!

Othmar Karas vertritt Österreich seit 2006 als Abgeordneter im europäischen Parlament. Der glühende Europäer konnte mit seiner Arbeit viel bewirken. Er gilt als einer der Architekten der Krisenbewältigung der EU. Als Chefverhandler des Europäischen Parlaments prägte er unter anderem die EU-Gesetze zur stärkeren Koordinierung der Haushalte der EU-Mitgliedstaaten und die neuen Spielregeln für Banken in der EU.

Brexit – Europa am Scheideweg?

Europa steht vor dem größten Umbruch seiner Geschichte. Der Brexit – ob geordnet oder nicht – wird die Union in ihren Grundfesten erschüttern. Doch was bedeutet der Ausstieg der Briten für ein exportorientiertes Land wie Österreich? Könnte es zu einem Zerfall kommen oder werden die verbleibenden Mitgliedsstaaten enger zusammenrücken? Das und mehr erklärt der glühende Europäer Othmar Karas bei einem 5 Uhr Tee.

Im Anschluss laden wir zu einer klassischen „Tea-Time“!

Achtung: Begrenzte Teilnehmeranzahl! Wir bitten um verlässliche Anmeldung bis 14. März unter office@wirtschaftsbund-ktn.at oder telefonisch unter 0463 28 78 28

© Suzy Stöckl

Diese Webseite nutzt Cookies um das Nutzererlebnis zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden.
Datenschutzerklärung