Facbook Logo
Sicherheitsausbau der S 37 sofort starten!

Sicherheitsausbau der S 37 sofort starten!

Jetzt muss endlich der Ausbau starten!

Kaum eine Woche vergeht, ohne dass uns eine Unfallmeldung von der S 37 erschüttert. Kaum jemand, der die Strecke und ihre Tücken nicht kennt. Kaum möglich von den verschiedensten Varianten des Ausbaus, Bürgerprotesten und politischen Lippenbekenntnissen nichts gehört zu haben. Seit sage und schreibe 19 Jahren wird in unterschiedlicher Intensität über den Ausbau diskutiert, Pläne präsentiert und wieder verworfen. Der Sicherheitsausbau der Strecke steht für mich außer Diskussion! Wichtiger ist nur, wann das Projekt endlich gestartet wird. Und dafür muss ein konkreter Zeitplan präsentiert werden. In einem zweiten Schritt muss aber auch objektiv über den Lückenschluss Richtung Steiermark nachgedacht werden. Denn nur mit einer funktionierenden Infrastruktur kann der Bezirk St. Veit auch in Zukunft als Lebens- und Wirtschaftsstandort attraktiv bleiben.

Diese Webseite nutzt Cookies um das Nutzererlebnis zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden.
Datenschutzerklärung