Facbook Logo
Hermagor

Wirtschaftsbund Besuche auf der Klagenfurter Herbstmesse

In diesem Jahr besuchten wieder tausende Menschen die Klagenfurter Herbstmesse -  Unter ihnen waren auch Vertreter des Wirtschaftsbund Kärnten und der Wirtschaftskammer Kärnten. 

KoR Hannes Kandolf und Mag. Werner Plasouing liesen es sich nicht nehmen und besuchten im Rahmen der Klagenfurter Herbstmesse verschiedene Unterhnehmerinnen und Unternehmer.
Das Genussland Kärnten zeigte sich von seiner besten Seite und es wurden Spezialitäten aus alles Regionen von Kärnten und Osttirol ausgestellt. Bei interessanten Gesprächen mit den Austellern konnten sie zahlreiche Impressionen sammeln.

Unter anderem wurden die "Brothandwerker" - ein Verein aus 10 Bäcker, denen ein ehrliches Brot wichtig ist - besucht. 

Diese Webseite nutzt Cookies um das Nutzererlebnis zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden.
Datenschutzerklärung