Facbook Logo
Thon 7

Thon 7

Alles begann mit der eigenen Hochzeit im Jahr 2011: „Meine Frau und ich haben am Hof in Thon 7 gefeiert. Seither bekam ich regelmäßig Anfragen, ob man diese Location auch mieten könne“, so Maximilian Hesse, Gründer von THON 7 – Feiern mit Tradition.

Im Jahr 2014 wagte er schließlich den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete das Unternehmen Thon7. „Das Lächeln, die Freude und die Zufriedenheit meiner Kunden nach gelungenen Veranstaltungen motivieren und bestärken mich in meinem Tun und Handeln.“

Wer in Thon7 feiert, hat viele Gestaltungsmöglichkeiten: Entweder alles selber organisieren und den gewünschten Caterer mitbringen oder einfach zurücklehnen und den Profi Max Hesse eine unvergessliche Feier mit einem maßgeschneiderten Rundum-Sorglos-Paket organisieren lassen. Gerne kann man Thon 7 nach vorheriger Terminvereinbarung unverbindlich besichtigen.

Die ruhige und unberührte Umgebung ist ideal für Hochzeiten, Firmen-, Familien- und Kinderfeste, Kirchtage, Taufen, Firmungen, Sommerfeste, Ausstellungen oder gemütliche Abende in familiärer Atmosphäre. Thon7 bietet aber auch eine hervorragende Filmkulisse und eine außergewöhnliche Location für Fotoshootings. Urlaub in unberührter Natur, sich in aller Stille erholen und Kräfte sammeln? Auch das ist in Thon7 möglich.

THON 7 –  Feiern mit Tradition
Vermietung und Eventmanagement
Mag. Maximilian Hesse
Thon 7, 9131 Grafenstein
Kärnten, Österreich
T + 43 664 213 19 16

Liken Sie uns auch auf Facebook unter www.facebook.com/Thon7.at!

Impressionen