Facbook Logo
Nur Cash ist fesch!
Managementclub
25.Mai, 12:30 Uhr Seepark Hotel Klagenfurt, Universitätsstraße 104, 9020 Klagenfurt

Nur Cash ist fesch!

Die Abschaffung des Bargelds schwebt wie ein Damoklesschwert über der Wirtschaft. "Münze Österreich"-Chef Mag. Gerhard Starsich spricht exklusiv mit Ihnen darüber, warum nur Bares Wahres ist.

Eine Diskussion wie sie kontroverser nicht sein könnte schwebt seit Jahren über den heimischen Banken- und Wirtschaftssektoren: die Abschaffung des Bargelds. Schweden zeigt es vor, denn das Leben mit Bargeld sei „fürchterlich teuer und ineffizient“. Doch führt tatsächlich kein Weg daran vorbei? Wir diskutieren mit mc Präsident Mag. Gerhard Starsich, Generaldirektor der Münze Österreich AG, die zentralen Fragen: Ist die Abschaffung von Bargeld bald Wirklichkeit?
Gewinnt man bargeldlos den Kampf gegen das Schwarzgeld? Und ist Cash tatsächlich noch fesch?
Wir freuen uns auf Ihr Kommen und ein spannendes Gespräch!


Anschließender Small-Talk beim gemeinsamen Lunch
Kostenbeteiligung € 18,–
für mc-Mitglieder kostenfrei

Anmeldungen bis 23. Mai 2018 telefonisch unter 0463 28 78 28 oder kaernten@managementclub.at