Facbook Logo
Völkermarkt

Zum 100. Geburtstag: Dr. Erich Fritzer erhält goldene Ehrennadel

Kaum ein Anlass verdient es mehr gefeiert zu werden als der 100. Geburtstag. WB-Direktor Markus Malle und WB-Bezirksobmann Rudolf Bredschneider ließen es sich nicht nehmen zum Ehrentag zu gratulieren.

Dr. Erich Fritzer ist kein Unbekannter im Großraum Bleiburg. 60 Jahre lang war er als praktischer Arzt in Bleiburg tätig und ist seines Zeichens ein Wirtschaftsbund-Mitglied der ersten Stunde.

WB-Direktor Markus Malle und Bezirksobmann Rudi Bredschneider reihten unter die Gratulanten und überreichten ihm – neben Kärntner Schmankerln aus Wakonig’s Hofgreißlerei - ein ganz spezielles Geschenk. „Für das Engagement das Erich Fritzer dem Wirtschaftsbund sein Leben lang entgegen gebracht hat ist es für uns das Mindeste ihm die goldene Ehrennadel des Wirtschaftsbund Kärnten zum Dank zu überreichen“.

Wir wünschen Dr Fritzer noch einmal alles erdenklich Gute und weiterhin viel Gesundheit.