Facbook Logo
Völkermarkt

Neuer Obmann für die Völkermarkter JW

Otto Partl bringt frischen Wind in die Junge Wirtschaft Völkermarkt.

Otto Partl jun., neuer Bezirksvorsitzender der Jungen Wirtschaft Völkermarkt, begeistert seine Kunden mit Fleisch- und Feinkostspezialitäten. Der gelernte Fleischer aus Eberndorf, der als Bezirksvorsitzender in die Fußstapfen von Stefan Rigelnik tritt, führt schon in 3. Generation den Familienbetrieb, der im Jahr 1928 gegründet worden ist und ist über die Grenzen Völkermarkts für regionale Schmankerl bekannt.

Neben der Produktion seiner regionalen und heimischen  Produkte ist Otto seit 2017 Bezirksvorsitzender der Jungen Wirtschaft Völkermarkt. Durch seine tatkräftig Unterstützung hat die Junge Wirtschaft einen super Funktionär mehr für sich gewonnen. Seine Ziele? Netzwerken, Betriebe besuchen, informieren und fördern auf höchstem Niveau.

Wir wünschen Otto alles Gute!