Facbook Logo
Villach Stadt

Villacher Köstlichkeiten

Das war der Streetfood Market in Villach.

Erst vor Kurzem ging die Streetfood Saison am Villacher Wochenmarkt zu Ende.

Bei strahlendem Sonnenschein, guter Stimmung und hungrigen Gästen zeichneten sich die heimischen Wirtsleute durch ihr spektatkuläres kulinarisches Angebot aus.

"Der Streetfood Market ist eine großartige Sache um die regionalen Schmankerln auf ganz moderne Art und Weise vor den Vorhang zu holen. Schön, dass der Streetfood Market schon so viele Unterstützer gefunden hat - ich kann die nächste Saison kaum erwarten" freut sich WB-Bezirksobmann Raimund Haberl über die Initiative von Marktreferenten Peter Weidinger und Tourismusreferentin Katharina Spanring.

Als Saisonabschluss ließen es sich Helmut Hinterleitner und Raimund Haberl nicht nehmen sich noch ein letztes Mal heuer durch die Köstlichkeiten am Kaiser Josef Platz zu kosten.


BU: Helmut Hinterleitner und Raimund Haberl packen auch an wenn's um den Genuss geht.