Facbook Logo
Hermagor

Mitarbeiterehrung im Autohaus Patterer

Erst kürzlich wurde langjährigen Mitarbeitern des Autohaus Patterer in Hermagor eine ganz besondere Ehre zuteil.

Getreu dem Motto „was wäre der beste Betrieb, ohne seine Mitarbeiter“ ehrte das Autohaus Patterer gemeinsam mit  WK Obmann Hannes Kandolf und Bezirksstellenleiter WernEr Plasounig vor Kurzem langjährige Mitarbeiter. 

Zwischen 20 & 35 Jahren halten die Angestellten dem Autohaus bereits die Treue - was Firmenchef Franz Gerhard Patterer zu schätzen weiß. Er verweist auf seine Mitarbeiter als sein wichtigstes Kapital - weshalb ihm eine würdevolle Ehrung ein ganz besonderes Anliegen war. Auch WK-Obmann Hannes Kandolf zeigt sich sichtlich stolz, er sieht in der Firmentreue viele Vorteile, vor allem für Arbeitgeber, Mitarbeiter, Familien und Kunden. 

Die geladenen Gäste waren sich einig - Treue ist kein Selbstverständnis. Daher wurden in den Räumlichkeiten der Wirtschaftskammer Hermagor herzliche Worte des Danks und der Anerkennung an Rudolf Rauch, Gerhard Kristlerm Markus Lopez und Thomas Cidej-Assam, vor Vertretern von Politik und Medien, ausgesprochen.

BU: Plasounig, Kandolf und Patterer ehren langjährige Mitarbeiter