Facbook Logo
Aktuelles
  • Wirtschaftskammer

    Franz Richard Eschenauer frischgebackener Kommerzialrat

    Der St. Veiter Unternehmer Franz Richard Eschenauer gilt als ausgezeichneter Fachmann, engagierter Standesvertreter und erfolgreicher Unternehmer. Nun wurde er zum „Kommerzialrat“ ernannt.

  • Wirtschaftsbund

    Mehr Fachkräfte braucht das Land

    Das ging ja schnell: Schon ist die bekannte 100-Tage-Frist als neue Direktorin des Wirtschaftsbund Kärntens für mich zu Ende – und ich ziehe mein erstes persönliches Resümee:

  • Wirtschaftskammer

    Mut zu Fehlern

    Bei den Fuckup Nights sprechen Unternehmen Tacheles. Das international erfolgreiche Event holte der Software Internet Cluster in Kooperation mit der Wirtschaftskammer erstmals nach Kärnten und zeigte...

  • Wirtschaftskammer

    Herbst-Saisonverlängerung bei Kärntens Sommerbergbahnen

    Kärntens Bergbahnen sind einer der zentralen Motoren der Saisonverlängerung bis weit in den Herbst hinein. Attraktive Erlebnisse am Berg machen die Angebote der Seilbahnwirtschaft bis Ende Oktober zu...

  • Wirtschaftskammer

    Förderung von Betriebstageseltern stärkt Familienfreundlichkeit der Kärntner Betriebe

    Carmen Goby, WK-Vizepräsidentin und Landesvorsitzende von Frau in der Wirtschaft, begrüßt die Initiative des Landes, Betriebstageseltern mit 15.000 Euro zu fördern, und sieht diesen Zuschuss als...

Seiten